Wir sind dann wieder da …

Wir sind dann wieder da …

Ich (Daniel) wär schon so schön draußen gewesen aus der Nummer. Sogar die Domain war schon weg. Aus nachvollziehbaren Gründen wollte die aber keiner. Der Rest ist kurz erzählt. Bier, Selbstüberschätzung und die Romantik der guten alten Zeit (es gab tatsächlich Leute die sich die Sendungen auch ein Jahr nach Einstellung noch angehört haben) holte den unterschätztesten Podcast der Welt wieder aus der Versenkung.

 

Livestream am Freitag

Ändern wird sich genau nix. Kein Plan, zwei Brüder die Blödsinn reden und ein Leitthema. Bloggen tun wir nicht mehr, Fixpunkte in der Sendung wie die Subsau oder “Bier in mir”, pfff das würd heißen wir müssten uns vorbereiten. Am Freitag 21.02.  28.02. ab 19:00 wirds also ernst. Der Place to be wieder http://sub-urban.at/live, Livechat versteht sich von selbst (auch wenn den keine Sau nutzt). Thema: “Gott bewahre! – Religiöse Fundis und warum wir großen Fans sind”.

Das Comeback auf Facebook

In diesem Sinne

Flattr this!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Share This