Wir spielen mit euch

Wir spielen mit euch

Nachdem uns doch ab und zu fad is im Schädel, haben wir uns überlegt, dass wir uns in Zukunft ein paar kleine Spielchen überlegen werden. Da Facebook genau der richtige Ort für sowas ist, werden wir die meisten Geschichten auf unserer Facebook-Seite einstellen und sind gespannt, ob ihr uns ignoriert oder nicht :-)

Da wir wissen, dass wir unserer Hörer (und mittlerweile Leser) nicht überfordern dürfen, fangen wir mit etwas Einfachem an.

Flattr this!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Share This