Wir kümmern uns um euch (wenn ihr blau-weiß seid)

Wir kümmern uns um euch (wenn ihr blau-weiß seid)

Jetzt fangen die Wahnsinnigen auch noch zu bloggen an? Gut erkannt! Nachdem wir uns von einigem Ballast getrennt haben, geben wir jetzt richtig Gas. Erste Amtshandlung, alle Blau Weißen bekommen von uns ein Service, dass wir bis dato schmerzlich vermisst haben. Nämlich einen Kalender in dem die Spiele der königsblauen eingetragen sind. Abonnieren und in Zukunft informiert sein. So sind wir zu euch, und ihr bedankt euch jetzt mit Likes und Empfehlungen!

 

Zu finden ist das Ganze hier

Für die nächste Zeit ist ohnehin Einiges an Neuerungen geplant. Wir machen “irgendwas mit Videos”, es wir mehr sub-urban.at abseits der Podcasts geben und wir werden euch in gewohnt charmanter und einnehmender Art und Weise in die Abhängigkeit dieses unseres Projekts treiben.

neuer Sendetermin?!

Ganz im Sinne unserer neuen “Kundenorientierung” würde uns auch interessieren, wann eurer Meinung nach der beste Zeitpunkt ist um unser “wunderbares Geplappere” (Zitat eine Hörerin) zu ertragen. Dazu gibts massentauglich eine Facebookumfrage, zu gewinnen gibts dabei unsere Herzen.

>> Sendetermin bestimmen

 

 

Flattr this!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Share This